1.Titelbild_Wanda De Lullabies_©Stagetime.ch.jpg

19. März 2022
Burlesque au Citrons Masqués

Yverdon les bains

Wenn man nach 2 Jahren wieder in eine Location geht und das gefühl hat, man sei erst gestern hier gewesen weil einfach alle Menschen die man mit dem Lokal in verbindung brint noch dort sind, ist es wie ein nach hause kommen.

am 19. März im Citrons Masqués in Yverdon war meine Gefühlslage genau so. Ob wohl mein Französisch eher auf Keller niveau ist wurde ich im Dachstock des Gebäudes wie immer herzlich empfangen wie ich es mir in der West Schweiz gewohnt bin.

Nach einem keinen Nachtessen mit den Künstler*innen, Stieg die Spannung bis die Show von Drag Queen Eva Detox eröffnet wurde.
Das Publikum war von der ersten sekunde an auf Betriebthempratur. Ungalublich wie laut 100 Menschen schreien und klatschen können. Aber genau so muss das sein an einer Burlesque Show.
Das Cast mit Lilas Wolf, Winnie Pelteez, Misty Lotus (Producerin), Liu Bohème, Wanda De Lullabies und zwei Gruppen bestehend aus Schülerinnen aus der Swiss Burlesque Academy, lies keine Wünsche offen. Es war einmal mehr in meinem Lieblings Dachstock von Yverdon ein unvergesslicher Abend.