Portfolio Burlesque Revue

An einer Rockabilly Party im Club X-Tra in Zürich sah ich zum ersten Mal eine Burlesque Tänzerin. Die Mischung aus Erotik, Tanz und  Komik faszinierte mich von Anfang an.
Als im Dezember die erste Burlesque Revue, die Ohh! Lala Chérie Revue, im Plaza Club Premiere feierte war für mich klar, dass ich dort dabei sein will. Für die Premiere reichte es dann doch nicht. Aber seit Januar 2011 bin ich dort fast ohne Unterbruch als Fotograf vertreten.
Internationale Burlesque Starlets und auch Schweizer Talente zeigen nun seit über 6 Jahren ihre Performance.Mit Feuer, akrobatisch, klassisch oder mit politischem Hintergrund hat Burlesque Striptease viele Gesichter.
Seit März 2014 wird in Bern ebenfalls eine spannende Burlesque Revue lanciert. Das Cabaret Lune Noire findet alle zwei Monate im alt ehrwürdigen  Bierhübeli statt.
Sitzt man im Plaza in Reihen wie im Theater, schafft man im grösseren Bierhübeli mit den Bistro Tischchen eine Stimmung wie im Pariser Vorbild dem Moulin Rouge.

© Alle Fotos Christoph Gurtner / Stagetime.ch

Folge Stagetime.ch auf 

Social Media

Stagetime ist Partner von