top of page
1.Titelbild_Midas Fall_©Stagetime-12.jpg

18. November 2023
Sound From The Heart Festival
Dynamo Werk 21 Zürich

Seit 2017 gibt es das Sounds from the Heart Festival im Zürcher Dynamo Werk 21. Auserlesene Bands aus den Genre Post Punk und Dark Wave sorgen jeweils für gute Musik die man ausschliesslich in der Gothic Szene kennt.
Für mich einmal mehr eine kleine Entdeckungsreise in einer Szene die mich schon lange gut gefällt aber nie genug Beachtung findet, weil man sich vielfach auf anderes konzentriert.

An diesem kühlen Spätherbst Abend spielten Midas Fall (Post-Punk aus Glasgow, UK), IAMNOONE (Post-Punk/Darkwave aus Parma, IT) und Pink Turns Blue (Post-Punk aus Berlin, DE).

Das Sounds of the Heart war durchwegs eine schöne Erfahrung mit guter Musik und vielen netten Menschen.

bottom of page