1.Titelbild_Amber Eve_©Stagetime.jpg

3. Juni 2022
Comic Strip
Valhalla Bar Basel

Es war die letzte Comic Strip Show in Basel vor der Sommerpause. Mit Vanessa Lépine, Mateo Gudenrath und Albert Louw kamen drei hochkarätige Stand up Comedians welche das Publikum bestens mit unterhielten.
Chris B-Balls zeigte warum er zu den besten Joungleuren zählt. Seine Artistische Kunst verbindet er mit Breakdance Elemente.

Zürichs Femme Fatal des Burlesque, Minouche von Marabou zeigte mit «Not Your Pussycat» und «Erotic» zwei sehr elegante Burlesque Act die beim Publikum sehr gut ankamen. Die One Dollar Noten folgen ihr als Anerkennung verdient in massen entgegen.
Amber Eve zeigte einen für diesen Abend konzipierter Burlesque Act und einespektakuläre Performance an der Poledance Stange.

Souverän durch den Abend führte Teddy Hall. Als Host ging er sehr gut auf das Publikum zeigte aber immer wer das sagen hatte.


Als Freund des Heavy Metal und Vikinger Kultes war ich in der Valhalla Bar in Basel bestens aufgehoben.
Neben Met Bier (Met = Honigwein) gibt es auch sehr feine Hamburger für den grossen Hunger.
Wer also in Basel lust auf Bier und Burgerhat dem kann ich diese Simpatische Lokalität nur empfehlen.

Noch mehr empfehlen kann ich nach der Sommerpause die nächste Comic Strip Show. wann und wo die zu sehen ist erfahrt ihr zu gegebener Zeit auf meine Social Media Kanälen.

Werbung Ende. Jetzt kommen die Fotos.