top of page
1.Titelbild_Demi Noire_©Stagetime.ch.jpg

4. Februar 2023
Ohh lala Cherie
Plaza Club Zürich

«Altbekannte» und neue Künstler*innen zeigte die Februar Ausgabe der Ohh! Lala Cherie Show.

Das Plaza war selbstverständlich ausverkauft die Stimmung gleichermassen ausgezeichnet.

Art Director Emma Mylan führte zu Beginn durch die Show, bis sie das Mikrophon Dragqueen und «Feuerteufel» Jeff van Phill übergab.

Jeff war zum allerersten Mal im Plaza bei der Ohh lala Cherie Show auf der Bühne.

Ebenfalls zum ersten Mal in Zürich waren Demi Noire (England) und The Chocolate Showboy (Frankreich) dabei. Ebenfalls zum ersten Mal dabei war French Maid Rose. Die Bernerin ist bekannt aus der Cabaret Lune Noire Burlesque Show im Bierhübeli Bern.

Das Cast: 
The Chocolate Showboy (Paris, FR)

 Jolie Papillon (London, UK)

 Demi Noire (London, UK)

 Liu Boheme (Zurich, CH)

 Emma Mylan (Geneva, CH)

Chris De Nova

All Pictures © Christoph Gurtner

Ohh! Lala! Cherie! at Plaza Zürich

Art Director: Emma Mylan 

Click on the picture for a larger view

bottom of page