top of page
1.Titelbild_Roy_©Stagetime.jpg

16. Februar 2024
Comic Strip
Parterre One Basel

Eigendlich ging ich nach der letzten Show in Basel nur nach hause um die Akkus zu laden und die Zeit im bei der Arbeit ab zu sitzen. Nur zwei Tag fuhr ich wieder nach Basel um die nächste,grössere Produktion von Amber Eve zu fotografieren.

Die Comic Strip Show macht das Multitalent (Burlesque Performerin, Pole Dancer, Comedian und angehende Buch Autorin und noch mehr) mit Comedian Teddy Hall zusammen. Da arbeiten zwei mit viel Herz und Leidenschaft zusammen und bringen Nationale und Internationale Burlesque Künstler*innen, Stand up Comedians und Dragqueens.

Die Show ist in Englisch gesprochen und ein echter grund diese Sprache zu lernen.

Ebenfalls ist das Publikum ein wichtiger teil dieser wilden Mischung. Mit Stripdollars kann man den Künstler*innen seine Wertschätzung engegenbringen in dem man Ihnen die liebevoll  von Amber gestalteten Geldscheine während dem Auftritt auf die Bühne wirft.

Ein Highlight an diesem Abend war die Dragqueen Roy (Titelbild) Seine Darbietung war sehr unterhaltsam und begeisterte mich in allen belangen. Schade, dass er «nur» ein Auftritt hatte.

Die nächste gelegenheit bei der wildesten Comedy /Burlesque Show dabei zu sein, ist am 3. Mai im Comedyhaus in Zürich und am 4. Mai im Parterre One in Basel. Tickets gibt es für beide Shows hier (Eventfrog).

Der Cast:

Teddy Hall (Host)

Magda Mihaila
Roy
Andrija Stepanenko
Fanny d‘Amour
Amber Eve
Lukasz Segiet
Filippo Spreafica

bottom of page