top of page
1.Titelbild_Cris de Nova_©Stagetime.jpg

15. März 2023
Tease me Please
Mascotte Zürich

Die Newcomer Show von der Showgirl Tanzschule Danse Partout und Art Director Emma Mylan zeigte einmal mehr, welche grossartigen Talente wir in der Schweiz haben. Allen voran Cris de Nova, die von der Meisterin Emma Mylan zur Bühnenreife gecoacht wurde. Mit ihrer selbstbewussten Art und viel Witz in ihrer Performance zeichnet sich eine spannende Zukunft für das Burlesque Starlet ab.

Mit einer unglaublichen Power performte Alma aus Luzern. Für mich war offensichtlich, dass Alma mehr aus der Stripteaseecke und weniger aus dem Burlesque kommt. Dies soll keineswegs negativ wertend sein. Ihre Bewegungen waren sehr sexy. Auch die Kostüme zeigten, dass es mehr Richtung Burlesque gehen soll. Alma ist ein Beweis, dass Tanz sehr vielseitig ist und man nicht einfach nur in eine Genre Schublade gesteckt werden kann.

Immer ein sicherer Wert in der Show ist die Gruppenchoreographie der Danse Partout Schülerinnen. Dieses mal mit Hekata non Grata, Wild Rose und Lisa Baguette zum James Bond Titelsong Goldeneye von Tina Turner.

Eine gestandene Künstlerin ist Rebelle Bettie aus Lausanne. Obwohl sie schon einige Jahre als Burlesquekünstlerin unterwegs ist, kann sie immer wieder mit neuen Acts überraschen.

Bei so viel weiblicher Schönheit darf das «starke» Geschlecht natürlich auch nicht fehlen. Mau Oh! ist ein Boylesque Performer mit grosser Erfahrung, unter anderem im TV. Den Feinschliff bekam er vom Boylesque Superstar Chris Oh! Die beiden treten auch regelmässig als Duo auf.

Die Tease me Please ist immer wieder eine erfrischende Show, bei der die Freude am Burlesque im Vordergrund steht. Newcomer brauchen eine Bühne um besser zu werden oder sich präsentieren zu können. Dieses Format ist eine optimale Lösung und jedesmal ein Besuch wert.

Line Up:
Emma Mylan (Host)
Billy Xtraordinary (Co-Host)
Alma
Cris der Nova
Mau Oh!
Rebelle Bettie
Bunny D’Vine
Betite Fatale
Mademoiselle Minou / Annie Rose
Danse Partout Gruppe: Hekata non Grata, Wild Rose und Lisa Baguette


bottom of page