top of page
1.Titelbild_Ruby Schatzi_©Stagetime-4.jpg

17. November 2023
Comic Strip
Partere One Basel

Nach dem der Comic Strip in diversen Basler Locations zu gast war, ging es wieder zurück ins Parterre One Basel.
Di Mischung aus Englischem Stand up Comedian und Burlesque ist zumindest in der Schweiz einzigartig und begeistert jeweils ein bunt gemischtes Publikum.
Selbst für jemand wie mich, der nicht so gut Englisch versteht, bietet die Show beste Unterhaltung.

Neben Erfinderin und Producer Amber Eve war Ruby Schatzi als Burlesque Performer dabei.
Ruby ist seit Zehn Jahren auf der Burlesque Bühne zuhause und verzaubert ihr Publikum mit Eleganz und einer unglaublichen Energie. Auch in Basel begeisterte sie und bekam zu Belohnung viele Strip Dollars.
Eigentlich Comedian, aber auf eine ganz spezielle art, überraschte Ivan  Semashev mit einer grossartigen Performance die mit sehr wenig Worten auskam und dennoch so vielsagend war.

Das Cast:
Amber Eve
Adonis Bow Charkra
Ruby Schatzi
Ivan  Semashev
Toto Nghyen
Luigi Chiaramonte
Kat Nip
Host: Teddy Hall

Die Comic Strip Show ist ein Garant für viel Unterhaltung mit leidenschaftlichen Künstler*innen und immer ein besuch in Basel wert.
Nur in Basel? Nein, am 25. November ist die Show mit einem anderen Line up im Comedy Haus Zürich zu sehen.
Tickets gibt es hier bei Eventfrog.

bottom of page