1. Titelbild Silly Thanh|©Stagetime.ch.jpg

6. November 2021
Ohh lala Cherie
Plaza Klub Zürich

Wie gewohnt, gibt es am ersten Samstag von Oktober bis Mai im Plaza Klub Zürich einen glamourösen Mix aus Varietee und Burlesque. Die Ohh lala Cherie-Show ging am Samstag in die 11 Session.
Durch den Abend führte mit Emma Mylan die Erfinderin und Art Director höchstpersönlich. Mit viel Charme verzauberte sie ihr Publikum. Ein grosser Teil der Besucher*innen sind Stammgäste und immer wieder im Plaza dabei.
Emma Mylan schaffte es auch dieses Mal, eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Show zusammen zu stellen. Mit Giuditta Sin aus der Ewigen Stadt Rom kam eine klassische Burlesque Tänzerin von Weltformat.
Aber auch die anderen Künstler*innen: Sheyen Caroli (Valencia, ESP), Lulu Applecheek (Zurich, CH), Maur Oh! (Geneva, CH), Silly Thanh (Geneva, CH), Mr. Bang (Turin, IT) und Cheeky Kelly (Geneva, CH) begeisterten mit ihren Auftritten.

All Pictures © Christoph Gurtner

Ohh! Lala! Cherie! at Plaza Zürich

Art Director: Emma Mylan 

Click on the picture for a larger view