1.Titelbild|Ginevra Joyce|©Stagetime.ch.jpg

7. Oktober 2021
Cabaret Lune Noire
Bierhübeli Bern 

Das Cabaret Lune Noire ist zurück aus dem (Sommer) Dornröschenschlaf.

Es war schlicht eine Freude wieder im Berner Bierhübeli zu sein. Neben mir war ein ein euphorisches Publikum und ein toller Cast der durchs Band überzeugen konnte.
Mit Dr. Adam Perchard führte ein toller Entertainer durch den Abend. Perchard begeisterte zum ersten mal in Bern, ja zum erstenmal überhaupt ausserhalb des Englischen Königreichs mit seinem Gesangstalent und seinen gut plazierten Pointen.

Der Mann von den Britischen Falklandinseln ist ein Versprechen für die Zukunft den man hoffendlich noch oft auf dem Festland sehen wird.

Ebenfalls eine Persönliche Neuentdeckung waren die beiden Italienerinnen Giuditta Sin und Ginevra Joyce.
Mit ihren Klassischen Acts verzauberten sie das Berner Publikum.