1. Titelbild_Michiel Tange van Leeuwen_©Stagetime.jpg

14. April 2022
Mad Circus Presents:
Salon Morpheus Selection
Madeleine Luzern

Der Salon Morpheus ist eine kleine Gruppe Menschen die sich dem Variete verschrieben hat.
Unter der Leitung von Teka Merchant, wird man vom Salon Morpheus immer wieder in die rauschenden 20er Jahre mit Gesang, Burlesque und Akrobatik entführt.

 

Am Donnerstag war der Tournee Start im Madeleine Etablisement in Luzern. Die Zweistöckige Bühne stellte eine Herausvorderung für die Künstler*innen dar, die sie aber gekonnt meisterten.

Neben den Gesangs Einlagen führte die Zürcher Drag Queen Mona Gamie mit viel Charme durch den Abend. Sie sprach bei der Ansage ihres Songs «Für dich soll's Rote Rosen regnen» dass sie gerne beschenkt wird.

Mit Zwei Burlesque Act bewies Minouche von Marabou ihr grosses Talent wie man sich mit einem Augenzwinkern wie ein Geschenk auspacken kann.

Michiel Tange van Leeuwen ist ein Zirkus artist der ganz besonderen art. Das jonglieren beherscht er genau so gut wie die Handstand Akrobatik verbunden mit Kontorsion und das Spiel mit dem Feuer.
Michiel begeisterte mit seiner leichtigkeit die Akrobatischen Element zu verbinden.

Mona Gamie bekam einen Strauss Rosen, das Publikum einen grossartigen Abend, der von allem was vor  den Türen des Madeleins war ablenkte. Davon können wir alle mehr brauchen.