1.Titelbild_Eliza DeLite_©Stagetime.ch-17.jpg

5. November 2022
Ohh lala Cherie
Plaza Klub Zürich

Die älteste Burlesque Show, die Ohh lala Cherie im Plaza Klub Zürich begeisterte enmal mehr mit einem Internationlem Cast. Persönliches Highlight war das wiedersehen mit Eliza DeLite. wir kennen uns schon viele Jahre und es ist immer wieder schön diese Persönlichkeit zu treffen.

das Erfolgsrezept ist aber die Abwechslung zwischen Klassischem und Neo Burlesque verbunden mit Akrobatischen Variete Acts. Am 5. November sorgte Josie Jones mit zwei athem beraubenden Aerial Acts für grosses Staunen.

Der Cast:
Abigail Collins (Host)
Eilza Delight
Mau.Oh
Jaimime Puppet
Natasha Korotkina
Josie Jones

All Pictures © Christoph Gurtner

Ohh! Lala! Cherie! at Plaza Zürich

Art Director: Emma Mylan 

Click on the picture for a larger view