Titelbild|Rebelle Bettie|©Stagetime.ch.jpg

18. Juni 2021 
Cabaret Lune Noire
Bierhübeli

Das man während einer Pandemie nicht Shows im gleichen umfang wie zu normalen Zeiten veranstalten kann ist keine grosse Erkenntnis. 
Das Bierhübeli Bern zeigte zur Freude aller das es aber möglich ist. 100 Plätze und ohne Pause waren die einschneidendsten Massnahmen. Das übliche Contact Tracing funktionierte reibungslos so das die Show 10 Minuten früher starten konnte als ursprünglich Kommuniziert. 
Host Mike Baader führte mit viel Witz und Coolnes durch den Abend. Als US -Schweizer erzählte er von den Kuriosesten Gesetzen der USA zum Beispiel darf man in einem Bundesstaat während dem Sex im Auto nicht hupen. Oder in Utah ist es untersagt hässliche Pferde zu reiten. 

Für eine gewohnt tolle Stimmung sorgte ein Cast das mehrheitlich aus der Westschweiz anreiste. 
 

 Bianca Nevius -IT

 Chris Oh! - NZ

 Silly Thanh - CH

 Rebelle Bettie - CH

 Elle Sky - CH

Mike Baader -USA/CH (Host) 
Natürlich durfte die bezaubernde French Maid Rose nicht fehlen. 

Es war ein fantastischer Abend auf den man lange warten musste.