top of page
1.Titelbild_Aurora Nova_©Stagetime-14.jpg

29. September 2023
Comic Strip
Comedy Haus Zürich

Nach einem wilden Auftakt in Basel ist die Comic Strip auch wieder in Zürich zurück. Im Comedy Haus, einem ehemaligen Kino aus den 50er Jahren, fand die Comic Strip Show in einer neuen Location statt. Und was dem zahlreich erschienenen Publikum geboten wurde, war grosses Kino.
Allen voran die gebürtige Australierin Aurora Nova begeisterte mit einem bekannten und einem neuen Act, welcher selbstverständlich überzeugte.  Ebenfalls für beste Unterhaltung sorgten die Stand up Comedian Jack Roberts, Benjamin Delahaye und Newcomer Gian-Marco Lutz. Neben seinem sehr sympathischen Auftritt war Gian-Marco noch Stage-Tiger oder besser Stage-Cook. Ein «Chrampfer», der am Schluss von Producer Amber Eve mit einem Lapdance belohnt wurde. Es ist immer wieder ein Augenschmaus, wie Amber sich auf der Bühne bewegt. Man spürt bei jeder  Bewegung, wie sie das tanzen und performen liebt.

Einmal mehr führte der Schottisch Schweizerische Comedian Teddy Hall durch den Abend. Für einmal zog Teddy den Kilt (Schottenrock) an. Traditionell trägt der Schotte nichts drunter. Ob  Teddy Hall auch so traditionsbewusst war, wird hier nicht verraten.

Neben sexy Burlesque und viel Comedy war da noch Drag Queen Dita Whip. Besonders der zweite Act lockte alle im Publikum aus der Reserve und es wurde richtig laut im Comedy Haus. Es war aber auch zu lustig wie sie einer Besucherin den Tauchschnorkel gab und ihren Kopf zwischen ihre überdimensionalen Fake Brüste steckte.

Kurz zusammengefasst: Die Comic Strip Show garantiert jeweils eine unterhaltende und hochstehende Show, bei der man beim Verlassen der Location am liebsten das Ticket für die nächste Ausgabe kaufen will.

Die nächste Gelegenheit gibt es am 17. November im Parterre One in Basel und am Samstag, 25. November im Comedy Haus Zürich.

bottom of page