19. Februar 2020

Swiss Moto Pre Opening

Messe Zürich

Mit einem Limitierten Kontingent von 2'000 Tickets gab es dieses Jahr einen sehr entspannte möglichkeit sich die Swiss Moto Ausstellung in der Messe Zürich an zusehen. 

Neben Kreative Custum Bikes gab es eine spektakuläre BMX Show vom Deutschen Chris Böhm. So ohne Benzingeruch und Motoren Sound hatte er allerdings einen schweren stand. der Höflichkeit's Applaus war hart erarbeitet und hoch verdient. Mehr begeisterung und Applaus bekam der Portugisische Street Bike Stuntman Humberto Ribeiro. Der Weltmeister beeindruckte mit seiner Leichtigkeit bei seinen Stunts. 

Ein weiteres Highlight war das Alien Trike aus den USA. Es ist das grösste Trike mit einer Strassenzulassung. 

Besonders freute ich mich auf die Fuel Girls und ihre heisse Feuer Show. leider sah man beim Pre Opening nur eine sehr kurze Version. An den anderen, offiziellen Messe Tagen, heizten die vier Engländerinnen dem Publikum noch mehr ein. 

Mit 65'000 Besucher /Innen ging die 13. Swiss Motto nach vier Tagen am Sontag 23. Februar zu ende. 

Die Motorrad Saison 2020 kann also starten. Die «Töff Familie» ist auf jeden fall bereit. 

Folge Stagetime.ch auf 

Social Media

Stagetime ist Partner von

Verschoben auf

9. Okt.2021