21. Mai 2017

Videodreh  

«You Rock my Heart»

Smoke 'n' Flame 

Premiere 1. Dezember 2017

Smoke ’n‘ Flame ist ein Quartett, das sich dem 80er-Glam- und Hardrock verschrieben hat. Kostüme, Bewegungen alles erinnert an die Zeit von Föhnfrisuren und Männern in Leggins. 

Nach langjähriger Banderfahrung haben sich Sänger Harry Jetzer, Gitarrist Alex Kiss und Drumer Beat Zuber endschlossen mit einer neue Band durchzustarten. Für den Videodreh zum aktuellen Song «You Rock My Heart» wurde ein Gast-Bassist verpflichtet. Lärmi Miller, der nach den Dreharbeiten fest bei der Band eingestiegen ist. Im Hall of Fame Club in Wetzikon wurde das Set für den Clip organisiert.

Die Geschichte im Video Clip: Ein cooler Typ kommt in die Bar, begrüsst seine Freunde und plötzlich sieht er an der Bar eine hübsche, junge Dame und kommt mit ihr ins Gespräch. Das Eine führt zum Anderen ... 

Für die Szene im Hall of Fame machte die Band einen Aufruf bei Facebook. So kamen an jenem Sonntag im Mai einige Freunde, Bekannte und Fans nach Wetzikon. 

Etwas chaotisch, wie sich das für Rockbands gehört, wurde hie und da improvisiert. Die Stimmung war den ganzen Tag durch ausgezeichnet. 

Nachdem alle Szenen im Kasten oder besser auf der Speicherkarte waren und der Clip abgedreht, kam die grosse Arbeit von Alex und Harry. Die beiden waren hauptsächlich für das Schneiden verantwortlich. 

Das Ergebnis wurde dann an der grossen Premieren-Party am 1. Dezember, natürlich erneut im Hall of Fame, präsentiert. 

Für alle, die es nicht nach Wetzikon geschafft haben, gibt es hier den fertigen Videoclip und ein paar fotografische Eindrücke vom Set.

Folge Stagetime.ch auf 

Social Media

Stagetime ist Partner von