top of page
1.Titelbild_Hazel Honeysuckle_©Stagetime.jpg

4. März 2023
Ohh lala Cherie
Plaza Club Zürich

Einmal mehr kam man am 4. März in den Genuss einer bunten und einzigartigen Ohh! Lala Cherie Burlesque Show.
Mit Michelle Sky, Mara de Nudée ,Misty Lotus, Hazel Honeysuckle
und Host La Big Bertha wurde für beste Unterhaltung gesorgt. Leider konnte Alekseï von Wosylius nicht anreisen, da seine Dokumente gestohlen wurden. An seiner Stelle trat Art Directorin Emma Mylan mit einer Feuershow auf. 

Ein ganz besonderes Highlight war der Auftritt vom US Amerikanischen Superstar Hazel Honeysukcle. Keine isst Cookies so sexy wie sie. Das an diesem Abend sehr laute Publikum überraschte sie wohl, da sie selber fast einen Lachkrampf auf der Bühne hatte. Auf jeden Fall hatte sie extrem viel Spass mit dem Zürcher Publikum. Da hofft man schon auf ein Wiedersehen.

All Pictures © Christoph Gurtner

Ohh! Lala! Cherie! at Plaza Zürich

Art Director: Emma Mylan 

Click on the picture for a larger view

bottom of page