top of page
1.Titelbild_Liu Bohème_©Stagetime.jpg

3. Februar 2024
Ohh lala Cherie
Plaza Klub Zürich

Trotz Schulferien und Grippewelle war das Plaza für die Ohh lala Cherie Show Tage im Voraus ausverkauft.
Dies sicher auch weil die Zürcher Lokalmatadorin, Liu Bohème (Titelbild) endlich wieder auf der Bühne zu sehen war. Der Wirbelwind sorgt mit ihrer Fan Gemeinde, dass nicht mehr viele Tickets übrig bleiben. Mit ihren beiden neuen Acts, wobei für eine davon das Kostüm erst von Freitag auf Samstag um 2:00 Uhr morgens fertig wurde, sorgte Liu für Staunen und Spannung gleichermassen.
Für mich war sie klar einer der besten Acts an diesem Abend.

Für viel Spass sorgte die Engländerin Foufou Kaboom. Die Mimik und Gestik ist jedes Mal wieder zum Totlachen.

Weitere Künstlerinnen waren Clea de Velours, Ginevra Joyce und Art Directorin Emma Mylan.
Durch den Abend führte Dragqueen Star Oh Beverly.

Die nächste Show ist am 2. März 2024 Tickets gibt es noch hier auf seetickets.ch

All Pictures © Christoph Gurtner

Ohh! Lala! Cherie! at Plaza Zürich

Art Director: Emma Mylan 

Click on the picture for a larger view

bottom of page