top of page
1.Titelbild_Margo Mayhem_©Stagetime.jpg

7. Oktober 2023
Ohh lala Cherie
Plaza Club Zürich

Nach dem für mich die Burlesque Session schon begonnen hat, startete die Ohh lala Cherie Show, die ersten Schweizer Burlesque Show in die 13 Session.
Selbstverständlich war der Plaza Club ausverkauft. Für mich ist es Ja mehr ein Familien Treffen einfach mit dieser «Familie» die ich mag. Seit einigen Jahren hat die Ohh lala Cherie Show ein sehr treues Stammpublikum.
Dieses Stammpublikum muss aber auch unterhalten und die Ansprüche erfüllt werden.
Art Directorin Emma Mylan schafft dies schon seit 2010 immer wieder aufs neue.
In Zusammenarbeit mit anderen Producer in Europa ergab sich die Gelegenheit für das Session Oppening die Absolut besten der Szene nach Zürich zu holen. Kitten ’n’ Lou gehören seit Jahren zu den besten Duos der Burlesque Welt. Sie wurden schon mehrfach in der Burlesque Hall of Fame in Las Vegas ausgezeichnet.

Ebenfalls als «Best new Talent» in Vegas ausgezeichnet wurde Margo Mayhem. Die New Yorkerin verbindet Comedy mit Burlesque. Eine wunderbare Mischung die das Zürcher Publikum begeisterte.
Mit Chanelle De Mai, Vicomte Harbourg (beider FRA) und Damien Lenore (USA) war das Internationale Cast komplett.
Petula Goldfever aus Paris führte mit viel Witz durch die sehr unterhaltende und Abwechslungsreiche Show.

All Pictures © Christoph Gurtner

Ohh! Lala! Cherie! at Plaza Zürich

Art Director: Emma Mylan 

Click on the picture for a larger view

bottom of page