top of page
1.Titelbild_Shananigans_ ©Stagetime.jpg

24. November 2022
Cabaret Lune Noire
Bierhübeli Bern

Wenn man die Möglichkeit hat, einen Burlesque Superstar wie Sweetpea seinem treuen Publikum zu präsentieren, ist das Grund genug, eine neue Ausgabe vom Cabaret Lune Noire zu machen. Die US Amerikanische Künstlerin Sweetpea hat mehre Titel in der Burlesque Hall of Fame gewonnen und gehört seit sechs Jahren zu den Top 50 beim 21st Century Burlesque Magazine. 2021 rangierte sie auf Platz 20. 
Sweetpea zeigte mit zwei grossartigen Acts und viel Power wieso sie weltweit zu den Besten gehört.

Die anderen Künstlerinnen mussten sich aber auch nicht verstecken. Mit Clea De Velours stand ein echtes Pariser Showgirl mit einem fantastischen Kostüm auf der Bierhübeli Bühne. 
Was wäre das Cabaret Lune Noire ohne Feuer Act. Shananigans von den Fuel Girls aus England heizte bei ihrem zweiten Auftritt mächtig ein.
Weitere Acts gab es von Natasha Korotkina und Miss Fallon Dee. Durch den Abend führte die Basler Drag Queen Odette Hella’ Grand.
Das Cabaret Lune Noire war einmal mehr eine abwechslungsreiche Show, die im fast Ausverkauften Bierhübeli auf der ganzen Linie begeisterte.

bottom of page