1. Titelbild_Fou Fou Kaboom_©Stagetime.jpg

15. April 2022
Comic Strip
Parterre One Basel

Seit einiger zeit veranstaltet Burlesque Performerin die Comic Strip Shows in Basel.

Das Konzept ist eine Mischung aus Burlesque, Drag, Variete und Stand up Comedian auf einer Bühne zu vereinen.
Gesprochen wird durchwegs auf Englisch aber auch wenn man der Sprache nicht mächtig ist, gibt es viel zu lachen.

Eine besonderheit sind die Comic Strip Dollar die das Publikum als zusätzliche Anerkennung den Künstler*innen auf der Bühne zu wirft.

Neben Producer Amber Eve (Burlesque) waren an diesem Abend Fou Fou Kaboom (Burlesque), Pepe The Clown ( tolle Unterhaltung wie es eben nur klassische Clowns können), Odette Hella Grand (Drag) und die drei Stand up Comedian Chris Darwa, Dean Ira und Miriam Sonanini zu sehen. Als Host führte Teddy Hall durch den Abend und sorgte ebenfalls für beste Unterhaltung.
 

Die Stimmung im Ausverkauften Parterre One Club war ausgezeichnet. Da bekommt man lust auf mehr und vieleicht auf ein Englisch Kurs .