top of page
1.Titelbild_Scar-lit Hearts_©Stagetime.ch-11.jpg
1. Titelbild_Talulah Blue_©Stagetime.ch.jpg

15. Oktober 2022
10th. Int. Berlin Burlesque Festival
Wintergarten Variete Berlin

Tja und dann ging das 10th International Berlin Burlesque Festival dem ende entgegen. "The Even Night" ist die grosse Gala Show mit viel Klassischem Burlesque, viel Glitter and Glamour.

Das Wintergarten Varietee war selbstverständlich ausverkauft und das Publikum kam in feiner Abend Gardarobe wie es sich gehört.

Nach der «Opening Night» im Heimathafen Neukölln, führten Raketenmieze und Drag Queen Gisela Kloppke durch den letzten abend des dies Jährigen Festival.

Das Cast:

Band: The Sazerac Swingers /Germany
Openers: The Emerald Esmeraldas Germany

Gin Bijou & Mantis Taliska Germany
Arden Delacour Germany
Fanciforia Foxglove New Zealand
Remy Goldfang United Kingdom
Raketenmieze Germany
Daâr Djiling France
Scar-lit Hearts  South Africa
Morena Sauvage Italy
Joe Morel Italy
Uma Shadow Japan
La Rubinia Germany
Hedda Finland
Anja Pavlova Russia

Mein Fazit zum 10th International Berlin Burlesque Festival: Einmal mehr schaften es die Producer Marlene von Steenvag und Else Edelstahl ein buntes und vielseitiges Festival auf die Beine zu stellen. Nicht nur das Cast an den drei Abenden war International auch das Publikum scheute die weite anreise aus Spanien, oder etwas näher der Schweiz nicht.

Zu sehen bekamen alle drei grossartige Shows die unterschiedlicher nicht sein konnten.

Es war mir einmal mehr eine Ehre und Privileg als einziges Schweizer Webszene über eines der Renomiertesten Burlesque Festival Weltweit zu berichten.

bottom of page