top of page
1.Titelbild_Nova Moon_©Stagetime.jpg

20. September 2023
Tease me Please
Mascotte Zürich

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinDas Danse Partout und Emma Mylan präsentierten am Mittwoch 20. September eine erfrischende und zugleich hochstehende Tease me Please Ausgabe.
Die Schwedin Fraulein Franke kam nach drei Jahren warten endlich nach Zürich ins Mascotte.
Mit zwei Spektakulären Acts zeigte die Producerin des Stockholm Burlesque Festival warum sie zu den ganz grossen i Europa gehört.

Weitere Künstlerinnen:
Nova Moon 
Zohar 
Emma Mylan
Amber Eve
Oh! Beverly
Alegria
Danse Partout Gruppe: Miss Sienna Quinn, Miss LA Rose, Ginger Rhoda Banks,
Co Host: Emma Mylan und Billy x'Ordinary

Die nächste Tease me Please Show ist am 13. Dezember 2023.en eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

bottom of page