1. Titelbild | Rachel Belle Barum|©Stagetime.ch.jpg

2. Oktober 2021
Ohh lala Cherie
Plaza Klub Zürich

Wenn man 10 Jahre jeweils von Oktober bis Mai monatlich eine Internationale Burlesque Show präsentiert, und die seit mehreren Jahren immer Ausverkauft ist, ist das mehr als nur ein beweis für Qualität in allen belangen.
Am Samstag 2. Oktober wurde  Pandemie bedingt mit einem Jahr verspätung die elfte Session  von der Schweizweit ältesten Burlesque Revue, die Ohh lala Cherie Revue, gebürend gefeiert.

Wie eine Klassen Zusammenkunft füehle es sich an wenn man das treue Stammpublikum nach 20 Monaten endlich im Plaza wieder sieht.
Nicht nur ihr sah man die vorfreude an. Wo man hin sah strahlende Gesichter. Kein Wunder es wurde einmal mehr eine spektakuläre Show geboten. Das die grossen Stars von anderen Kontinenten noch nicht dabei waren ist klar.

Das Einheimische Schaffen ist aber immer wieder sehenswert und Qualitativ muss sich weder eine Misty Lotus (ihr zeitloser Eyes Wide Shot Act war dieses mal noch dramatischer als sonst schon) noch eine Rebelle Bettie verstecken. 

 

Zudem gibt es da noch Rachel Belle Barum aus Freiburg im Breisgau, die mit ihren Areal Acts das Publikum zum staunen brachte und für Internationals Flair besorgt war. Für mich ein Highlight des Abends. 

Natürlich lies es sich Producerin und Gründerin der Show, Emma Mylan, nicht nehmen eine gewaltige Feuershow zu präsentieren. Und ja wenn die «Chefin» auf der Bühne steht werde auch ich nach 10 Jahren noch angespannt und schaue einmal mehr auf den Kamera Display ob die Ergebinse gut sind.

Charmant und mit viel Schalk führte Boylesque Superstar Chris Oh! durch den Abend.

Es war ein wirklich schönes Gefühl wieder im Plaza zu sein und viele bekannte Gesichter wieder zu treffen.

Und irgendwie hatte ich ab und zu das gefühlt es ist wie vor der Pandemie. Eben ein schönes Gefühl.

Cast:
Rachel Belle Barum
Misty Lotus
Foxy Candy
Rebelle Bettie
Cheeky Kelly
Emma Mylan


Anaelle Molinario
Host: Chris Oh!
 

All Pictures © Christoph Gurtner

Ohh! Lala! Cherie! at Plaza Zürich

Art Director: Emma Mylan 

Click on the picture for a larger view