top of page

23. Februar 2024
Burlesque Extravanza
Le Chaudron 18 Lausanne

Die Burlesque Extravaganza im Lausanner Le Chaudron 18 Club ist immer ein Spektakel. Producer Misty Lotus schafft es immer wieder eine völlig neues Cast auf die Bühne zu stellen das Abwechslungsreich und immer für beste Unterhaltung steht.

Bis hier hin ist also alles ganz normal. Nein den an diesem 23. Februar 2024 kam eine ganz besondere Künstlerin aus Leeds an den Genfersee.

Aurora Nova ist selbstverständlich ein ganz grosser grund ebenfalls nach Lausanne zu pilgern. Ja der Fanboy der hier schreibt kann nicht genügend lobende Worte für die gebürtige Australierin finden. Deshalb lass ich es gleich bleiben nur so viel Aurora hat mich einfach wieder um gehauen. Die Fotos sprechen einmal mehr für sie und ihre unbändige Energie auf der Bühne.

Es ist allerdings nicht fair gegenüber den anderen Künstler*innen «nur» Aurora über alles zu loben.
Nein das unglaubliche Cast mit: Zyra Lee Vanity (Canada), Dave the Bear (UK), Demi Noire (UK), Misty Lotus (CH), Sydonie Grey (CH), Fatale Ambrosia (CH) und Host La Big Bertha (France) sorgten für eine begeisternde Stimmung. Es wie erwähnt die Abwechslung oder Diversity wie man heute sagt. da war Boylesque Star Dave the Bear der seinen Slip in die Licht Traversen schmiss und Host (Grandios) La Big Berta das gute Stück herunter holte.

Aber auch die Grossartice Kanadierin Zyra Lee Vanity die zu dem Titelsong von der 90er Sitcom «Der Prinz von Bel Air» mit Will Smith performte bracht mich zum jubeln.

Oder Demi Noire die mit ihrer Mimik das Lausanner Publikum zum Schreien brachte.

Einfach alle hatten ihren grossen moment auf der Bühne und das Publikum feierte und war laut.

Kurz zusammen gefasst es war eine elektrisierende und spannende Show erfischend anders wie nur Burlesque sein kann.

bottom of page