top of page
1. Titelbild_Spicy Caramela _ ©Stagetime.jpg

16. November 2022
Tease-me Please
Mascotte Club Zürich

Die Newcomer show, Tease me Please, mit den Schülerinnen der Showgirl School Danse Partout im Zürcher Mascotte Club, bot einmal mehr grosse Unterhaltung.
Neben den bekannten Burlesque Namen wie Liu Bohéme aus dem Zürcher Oberland oder Alice Veil aus Lausanne, standen mit Satina Stone und Spicy Caramela zwei Newcomerinnen zum ersten mal überhaupt auf der Bühne.
Mein Persönliches Highlight an dem Abend war ganz klar der zweite und ganz neue Act von Minouche von Marabou. das Kostüm für «Starry Eyes» wurde am Vormittag des Showtag fertig.
Leuchtende Umhänge und mit LED Lichter versehene Korsetts sind nichts neues. Aber die Umsetzung und die Überraschungsmomente waren bei der Zürcherin einfach perfekt. Dazu kommt noch die Musikwahl «The Music of the Night» vom Musical Klassiker «The Phantom of the Opera», ist mein lieblings Musical. Kein Wunder kennt meine Begeisterung keine Grenzen.

Die Tease Me Please war einmal mehr eine vielseitige und tolle Show die für alle freunde dieser Kunst etwas geboten hat.

Die nächste Show ist am 18. Januar 2023 im Mascotte. Tickets gibt es hier bei Eventfrog

Das Cast: 


Host: Billy Xtraordinary und Emma Mylan (auch Feuer Act)
Bunny Dvine, 
Satina Doll, 
Spicy Caramela, 
Minouche Von Marabou,  
Alice Veil, 
Liu Bohème und


Good Girl Gruppe mit Studentinnen der Showgirl School  Danse Partout: Lisa Baguette, Anie Rose, Alma Libre, Petite Fatale

bottom of page