top of page
1. Titelbild_Kissabelle Sauvage_©Stagetime.jpg

17. Dezember 2022
The Glitternight before Chrismas
Kulturhaus Kaserne Friedrichshafen

Weihnachten ist die Zeit ohne Burlesque. Ein Grund mehr nach Friedrichshafen ins Kulturhaus Kaserne zu fahren und eine der letzten Shows des Jahres zu sehen. 
Raketenmieze lud einmal mehr zu einer Abwechslungsreichen Burlesque Show von Newcomer (Rubia k. Boom und Kissabelle Sauvage) bis Internationale Grössen (Agneta Linchevskaya, Albadoro Gala, Masha Champanskaya und Chichi Bouve) war viel Erfahrung und Glamour auf der Bühne. 
Das Kulturhaus Kaserne war erfreulicherweise ausverkauft und die Stimmung ausgezeichnet.
Raketenmieze führte mit viel Witz und einigen Anekdoten durch den Abend. Zurecht kündigte sie mit grossem Stolz ihre beiden Newcomer, sie hat die beiden bis zur Bühnen Reife gecoacht, an. Rubia K. Boom hatte ihren Ersten Auftritt schon beim Bourlesquetopia gehabt. Kissabelle Sauvage stand zum ersten Mal mit ihrem Act auf der Bühne. Was die junge Frau da aber zeigte war ein echtes Highlight und ein ganz grosses Versprechen für die Zukunft.
The Glitter before Chrismas war ein gelungener Abschluss eines Jahrs, welches viele Hochs und ein paar wenige Tiefs hatte.

bottom of page