23. September 2017

Superstars des Musical - 

Hollywood Dreams

Samsung Hall

Zürich

Ein Hauch von Hollywood wehte am Samstag 23. September durch die Samsung Hall. 

Die fünf grössten Musical Stars aus dem deutschsprachigen Raum waren am Stadtrand von Zürich zu Gast. 

Eröffnet wurde der Abend von Alexander Klaws, Pia Douwes, Andreas Bieber, Mark Siebert und Sabrina Weckerlin mit dem Simple Minds Hit «Don’t You (Forget About Me)». Komponiert wurde der Titel von Keith Forsey und Steve Schiff für den Film «Der Frühstücksclub» von Jon Hughes aus dem Jahre 1985.

Mit einer kleinen Liveband wurden die grössten Film Hits der 50er und 60er Jahre, darunter der Simon und Garfunkel Klassiker «Mrs. Robinson» aus dem Film «Die Reifeprüfung», vorgetragen. 

Bild:Christoph Gurtner / Stagetime.ch

Filmmusik verstärkt die grossen Emotionen im Kino. So wurde grossartige Film Momente auf der Samsung Bühne wieder gegeben. Ohne jegliche Animation oder Filmausschnitte funktionierte dies erstaunlich gut. Klassiker haben offensichtlich eine eigene Wirkung. 

Folge Stagetime.ch auf 

Social Media

Stagetime ist Partner von