1. Titelbild |Michelle Marvelous|©Stagetime.ch.jpg

2. April 2022
Ohh lala Cherie
Plaza Klub Zürich

Mit den Worten «Welcome Home» wurde ich am Samstag im Plaza Klub Zürich begrüsst. Besser konnte man meine Gefühlslage gar nicht umschreiben. Im Plaza fühle ich mich zuhause. Aber nicht nur ich, viele der Ohh lala Cherie Show Besucher*innen gehören dazu wie die Scheinwerfer zur Bühne.
Diese inzwischen Familiäre Atmosphäre macht es aus dass man gerne nach Zürich ins Plaza kommt. Dies gilt auch für die Künstler*innen. Host des Abends war der bereits bekannte Künstler Mister Bang aus Turin.

Mister Bang begeisterte sowohl mit seinem nicht ganz Jugendfreien Humor wie aber auch mit seinem Gesangstalent. Der Gebürtige halb Franzose halb Engländer sorgte  für beste Stimmung in allen belangen. Mr. Bang war aber neben Art Director Emma Mylan, der einzige an diesem Abend der schon auf der Plaza Bühne kannte. Die anderen Michelle Marvelous, Kalinka Kalaschnikow, Amber Eve und Alexis Levillon waren noch nie in Zürich dabei. Sie alle zeigten eine begeisterte Show.

All Pictures © Christoph Gurtner

Ohh! Lala! Cherie! at Plaza Zürich

Art Director: Emma Mylan 

Click on the picture for a larger view