16. November 2019

European Queen of Burlesque competition

Mascotte Club Zürich

Am Samstag 16. November erlebte ein euphorisches Publikum im Ausverkauften Club Mascotte die Weltpremiere der European Queen of Burlesque competition.

An sechs abenden tretten fünf Künstler*Innen gegeneinander an der/die Tagessigerin wird zur Princes of Burlesque gekrönnt und tritt am 16. Mai 2020 zum grossen Finale erneut im Mascotte an.

Die drei Judges Mary Di Szent, Boylesque Star Chris Oh! und Organisatorin Emma Mylan Hatten die schwere Aufgabe die beste der fünf grossartigen Künstlerinnen zu krönen

Schon die erste Runde begeisterte mit der ganzen vielfalt des Burlesque. von Classic bis sehr modern war alles dabei.

Künstlerinnen:

Rudy Ruby (Spanien)

Holly's Good (Italien)

Mamzelle Viviane

Bonnie Boux

Zoe Bizoe (Belgien) Gewinnt die Publikums Krone und wird zusätzlich Europas erste Princes of Burlesque. Damit ist sie die erste Final Teilnehmerin.

Die nächste European Queen of Burlesque competition Runde ist am 14. Dezember

Tickets gibt es hier (Starticket)

All Pictures © Stagetime.ch Christoph Gurtner

Queen of Burlesque competition at Mascotte Zürich

Producer: Emma Mylan & Alfonso Siegrist

Click on the picture for a larger view